© 2009 evaluamus GmbH, info@pr-evaluation.de
Home
    Medienresonanzanalyse  
 
Profil
Drei-Säulen-Prinzip
Unsere Philosophie
Leistungen
Team
     
    EXPERTISE
    Strategische PR-Evaluation
PR-Evaluationsmodell
PR-Evaluationsplan
Performance-Analyse
Krisenevaluation
Evaluationsinstrumente
Aktuelle Aufsätze
Termine
Literatur
     
    EVALUATION A-Z
    Beratung
Fachliteratur
Medienresonanzanalyse
    Informationen
    Kosten
    Beispielanalyse
Software
Schulung
Vorträge
Wettbewerbsanalysen
     
    Download
Kontakt
Impressum
Home
     
    nach oben
   

 

 

 

 

 

Kosten


Die Kosten einer Medienresonanzanalyse werden transparent und nachvollziehbar kalkuliert: Auf der Basis der Artikelzahl und der pro Artikel für die Erfassung veranschlagten Zeit werden die Kosten für die Datenerfassung berechnet. Die Durchführung der Analyse und die Erstellung der Präsentation werden ebenfalls gesondert im Angebot ausgewiesen. Es ist direkt erkennbar, durch welchen Faktor welche Kosten entstehen. Das Analyseraster kann durch die Reduktion der Datenbasis oder die Einschränkung der Erhebungsdaten flexibel Ihrem Budget angepasst werden.

Eine eventbezogene qualitative Analyse mit ca. 100 Artikeln ist ab € 2.000 erhältlich. Eine monatliche quantitative Analyse mit ca. 300 Artikeln kostet zwischen € 2.000 und € 3.000. Diese Richtwerte variieren je nach Aufwand und Umfang des individuell zugeschnittenen Analyserasters.

Für Ihr individuelles, maßgeschneidertes Angebot wenden Sie sich bitte an uns.